12.11.12

Jungs wie Du und ich

Eigentlich sollte man sich ja darüber freuen, dass auch in höchst testosterongetränkten Umgebungen Männer mit Normalfigur eine Chance haben. Doch glauben die Produzenten der neuen Spartakus-Serie wirklich, dass der schmerbäuchige Schlaffi da rechts im Bild bei den echten Gladiatoren den Hauch einer Chance gehabt hätte? Nun ja, als Lustknabe vielleicht.

11.11.12

Deutsche Sprach, schweres Sprach

Modisch sind diese Geschäftsinhaber sicherlich ganz weit vorne, orthografisch eher nicht. So gesellt sich dieser Fehler zu den anderen, die mir zunehmend oder immer wieder auffallen:

9.11.12

Fanboy

Ich war ja erst skeptisch, ob die neue Kartenapp von iOS 6 nicht vielleicht ein Rückschritt wäre, aber jetzt bin ich ein Fan davon. Wer braucht noch Google Streetview, wenn man auch dieses abgefahrene Flyover haben kann?