22.9.10

Sachen gibt's...

Ihr kennt das ja vielleicht. Man vertippt sich bei einer Webadresse und schwupps, sieht man trotzdem eine Seite mit Werbung und einer Menge Links, die ein ähnliches Thema haben, wie die ursprünglich gewollte Website (klickt man jetzt auf einen der Links, landet man auf einer Seite mit noch mehr links, jedenfalls meistens). Normalerweise ignoriere ich diese Seite ("Pech gehabt") und gebe die richtige Adresse nochmal ein. Heute aber blieb mein Blick auf einer Adresse hängen und da staunte ich erstmal: http://www.grulms.de ist ein Hersteller und Anbietern von Tampondruckmaschinen. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Was um alles in der Welt druckt man auf Tampons? Gebrauchsanweisungen? Werbung? Richtungspfeile? Waren die nicht immer einfach weiß?




(Okay, also um das mal richtig zu stellen: Hier wird nicht auf Tampons sondern mit Tampons gedruckt :-))